Der FKK - Verein

Hallo liebe FKK Freunde und Freundinnen! 

Hier ein erster Eindruck von unserem FKK- Gelände!

  

Möchtest Du dem grauen Alltag entfliehen?

 

Eingebettet in einem wundervollen Gelände mitten in der schönen Steiermark 90 min. von Wien, befindet sich unser FKK Verein "Glückliche Freizeit"  Die paradiesische Parkanlage (Apfelmoar - Bachwirtsgelände) gibt uns die Möglichkeit dem Stress vom Alltag zu entkommen.

Wir würden uns über junge und junggebliebene neue Mitglieder sehr freuen. Ihr könnt Euch gerne das Gelände anschauen, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Bitte Anruf auf 

Brigitta  +43 (0)699 103 60 228 oder Peter +43 (0)680 30 17 161

Zu deiner Entspannung steht eine große Liegewiese, ein Pool und ein gemütliches Vereinshaus zur Verfügung.

Mit einem Mitgliedsbeitrag von € 110,00 pro Jahr und pro Person kannst du unser Paradies jederzeit nutzen.

Bei Bedarf steht dir auch ein Abstellplatz für deinen Wohnwagen, den du das ganze Jahr nutzen kannst, zur Verfügung. Der Beitrag dafür beträgt € 200,00 pro Jahr. Hunde sind bei uns leider nicht erlaubt.

Weitere Informationen bekommst du gerne am Telefon. (siehe Impressum.)